von | Referenzen

ref-whitelofts01Die Günther Franke Gruber Bauherren GmbH nutzte diese Internetseite zur Vermarktung des Bauprojekts “Whitelofts” in Hamburg in der Kanalstraße. Lage und Objekt sollten dem Käufer durch kurze visuelle Eindrücke vermittelt werden. Die Seite sollte als Vorgabe zumindest auf einem Tablet nutzbar sein, auf eine eigene Mobilversion wurde verzichtet.

Das Design sieht kein Scrolling vor. Die Inhalte werden durch einen Slider gesteuertund sind meist mittig vertikal getrennt, wobei sich auf der einen Seite ein Bild und auf der anderen der zugehörige Text befindet. Die Interessenten konnten sich im Menüpunkt “Grundrisse” die Daten der noch freien Wohnungen inklusive der zugehörigen Grundrisse ansehen. Die Wohnungsdaten wurden im Backend verwaltet. Zudem gab es eine permantent Anzeige im Bereich Grundrisse, die anzeigte, wieviel Prozent Wohnungen bereits verkauft sind. Der Wert wurde natürlich automatisch berechnet.

Nutzung: PC | Notebook | Tablet
CMS: Nein
Backend: Ja

Design: Marius Fahrner Design, Hamburg
Programmierung: Jost Hannemann, Buxtehude

Kommentare sind geschlossen.